VERANSTALTUNG: PLAUDERN statt einer Lesung

Vor Jahren habe ich ein Bild geschenkt bekommen, dieses trug den Titel: „Tatjana anders als Andere“!
Anscheinend bleibe ich diesem Moto treu. Vielleicht aber auch gerade deshalb mal etwas anderes.

Durch einen Roman über sich PERSÖNLICH nachdenken? Sich Gedanken zu machen über die eigene Verwundbarkeit? Ein Buch lesen, dabei Dein „Ich“ ergründen und mit erstaunlicher LEICHTIGKEIT wieder zurück in den Alltag. Das ist es, was ich mit dem Roman „Die sieben Seelensplitter“ AN-regen möchte. Du sagst: „JA, das ist es!“ Dann lass uns plaudern.
Nach einer kurzen Zusammenfassung zum Roman, wollen wir uns an diesem Abend einfach mal unterhalten. Du darfst mir Fragen stellen zum Buch. Du brauchst also das Buch noch garnicht gelesen zu haben. Wenn Du möchtest kannst Du es am Ende unsere Plauderstunde erwerben.

Da es an diesem Abend nur begrenzt Plätze gibt, wäre es toll, wenn Du Dich anmeldest unter: Fotowerkstatt.braun@gmail.com oder über unten angegebener Handynummer! DANKE

@copyright bei Gina Braun

Zu erwerben auch unter:
https://www.twentysix.de/shop/catalogsearch/result/?q=die+sieben+Seelensplitter


Ein Gedanke zu “VERANSTALTUNG: PLAUDERN statt einer Lesung

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.